Unachtsamkeit ruft Feuerwehr auf den Plan Drucken
Geschrieben von: Manuel Goldenstein   

Am Mittwoch um 9:22 Uhr, wurde die Feuerwehr Aurich in die Kirchdorfer Straße zu einer Lokalität alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort mussten die Einsatzkräfte feststellen, dass die Brandmeldeanlage durch Handwerker aktiviert wurde. Die Arbeiter hatten sich nicht um die Abdeckung der Sensoren für die lebensrettende Anlage gekümmert und somit durch ihre eigentlich harmlose Tätigkeit die Feuerwehr Aurich auf den Plan gerufen. Die Feuerwehr blieb nach Rückstellung der Brandmeldeanlage vor Ort, bis die Sensoren sachgerecht abgedeckt waren, damit sie nicht wieder unnütz ausrücken und sich Unbeteiligte durch den ausgelösten Alarm ängstigen müssen.

Eingesetzt

Feuerwehr Aurich

zurück

 
Mittwoch, 23. Mai 2018

Design by: LernVid.com