Gemeldeter Flächenbrand am Ocean Wave Drucken
Geschrieben von: Text: Oliver Prigge Bilder: Prigge & Weege   

Montagnachmittag meldete ein Anrufer einen stark qualmenden Flächenbrand auf einer Grünfläche auf dem Großparkplatz am Erlebnisbad Ocean Wave. Zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Norden, sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizei rückten in Richtung Schwimmbad aus.

Dort eingetroffen machten sich die Einsatzkräfte auf die Suche nach dem Brand. Weder der Anrufer noch eine Rauchentwicklung waren zu sehen. Im Bereich einer Grünfläche von einigen Bäumen umgeben, konnte eine kleine Brandstelle gefunden werden. Mit einer Kübelspritze wurden die glühenden Brandreste abgelöscht. Der Anrufer hat richtig gehandelt, es wäre jedoch noch besser gewesen, wäre er vor Ort geblieben und hätte sich bemerkbar gemacht. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 

 

Eingesetzt

Feuerwehr Norden

zurück

 
Sonntag, 22. April 2018

Design by: LernVid.com