Aktionstag „Saubere Gemeinde“ mit Feuerwehr Loppersum Drucken
Geschrieben von: Sylvia Stralucke Steen   

Trotz eisigen Temperaturen und starken Windes, haben sich auch in diesem Jahr in Loppersum wieder Freiwillige aus verschieden Vereinen zusammengefunden, die im Rahmen der Aktion „Saubere Gemeine“ das Dorf vom Müll befreiten. Besonders vertreten waren dabei auch wieder die Kinder des Kindergartens „Hummelburg“ mit ihren Eltern und Erziehern. Es war dabei sehr erfreulich zu sehen, dass gar keine großen Mengen Müll zusammen gekommen sind. Nach der geleisteten Arbeit gab es, wie immer, für die über 50 Beteiligten eine leckere Erbsensuppe, die auch in diesem Jahr wieder von der Gemeinde spendiert wurde.

Das Bild zeigt die fleißigen Helfer der Jugendfeuerwehr Loppersum, der Feuerwehr Loppersum, des Kindergarten Hummelburg, des WTL, des Schützenverein Frisia Loppersum, des Kaninchenzucht Verein und weitere Mitbürger unseres Dorfes.

zurück

 
Sonntag, 22. April 2018

Design by: LernVid.com