Gasheizung brennt im Wintergarten Drucken
Geschrieben von: Florian Janssen   

Am Samstag um 23:28 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Loppersum, Hinte, Osterhusen, Suurhusen, Westerhusen/Cirkwehrum und das DRK Loppersum mit dem Stichwort "Zimmerbrand; brennt Wintergarten" nach Loppersum in den Rotdornweg alarmiert.

Dort ist aus noch ungeklärter Ursache eine Gasheizung in Brand geraten. Diese wurde durch den Eigentümer ins Freie gebracht und durch die Feuerwehr gelöscht.

Der Eigentümer wurde dabei leicht verletzt und an den Rettungsdienst übergeben.

Durch das schnelle eingreifen des Eigentümers, konnte eine Ausbreitung verhindert werden.

Der Einsatz war nach ca. einer halben Stunde beendet, im Einsatz waren ca. 70 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

zurück

 
Sonntag, 22. April 2018

Design by: LernVid.com