Spendenübergabe für die Kinderfeuerwehren der Gemeinden Hinte und Krummhörn Drucken
Geschrieben von: Michael Redenius   

Am Freitag den 16.03.2018 hat der Lions-Club Krummhörn beim Feuerwehrhaus in Osterhusen einen Teil des Erlöses aus dem "Lions-Adventskalender" an die Kinderfeuerwehren der Gemeinde Hinte und Krummhörn übergeben. 3333,33€ werden auf die Kinderfeuerwehren der beiden Gemeinden aufgeteilt. Frank Schoneboom hat stellvertretend für den Lions-Club die Spendenschecks übergeben.

Anschließend waren alle eingeladen zu heißen Würstchen und Getränken, die der Lions-Club ebenfalls spendierte. Am Rande hatten die Kinder die Gelegenheit, sich die Fahrzeuge des ABC-Zuges anzuschauen und den Kameraden der Feuerwehr Osterhusen Fragen zur Technik zu stellen.

 

zurück

 
Montag, 23. April 2018

Design by: LernVid.com