Zweimal Alarm in Verbrauchermarkt Drucken
Geschrieben von: Fw Hinte   

Am Donnerstagabend gegen halb neun löste die Automatische Brandmeldeanlage im Combi Markt in Hinte aus. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr konnte kein Feuer entdeckt werden. Die Zwischendecke im Bereich des ausgelösten Melders wurde vorsichtshalber mit der Wärmebildkamera kontrolliert.  Auch hier konnte nichts festgestellt werden.

Schnell konnte der Markt wieder frei gegeben werden und die Kunden konnten beruhigt ihren Einkauf wieder aufnehmen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Markt vorbildlich geräumt worden. Nach etwa einer drei Dreiviertelstunde konnte die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen angerückt war, wieder abrücken.

Am Freitagabend löste die Brandmeldeanlage im Combi Markt in Hinte erneut aus aus. Die Feuerwehr, die sich in der Zeit bei ihrem wöchentlichen Dienstabend befand, rückte unverzüglich mit zwei Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus. Bei der Kontrolle konnte kein Schadensereignis festgesellt werden und der Markt wurde wieder frei gegeben.

Eingesetzt:
Feuerwehr Hinte


zurück

 
Dienstag, 12. Dezember 2017

Design by: LernVid.com