Feuer in Küche Drucken
Geschrieben von: Fw Juist   

Die Feuerwehr Juist wurde am Donnerstagmittag um 12:28 Uhr zu einem Zimmerbrand im westlichen Ortsteil der Insel gerufen. Ein Mitglied der Juister Wehr, der in der Nähe seinen Wohnsitz hat, hatte den Notruf abgesetzt. Zuvor waren ihm das laute Piepen der Rauchmelder und eine starke Rauchentwicklung aufgefallen.

Die Türe des Appartements wurde ausgehangen und das Feuer mittels Schnellangriff gelöscht. Abschließend wurde der Einsatzort mit der Wärmebildkamera überprüft. Auf einem in Betrieb befindlichen Ceranfeld stand ein weiteres technisches Küchengerät, dass das Feuer ausbrechen ließ.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet. Im Einsatz waren die Feuerwehr Juist, das DRK und die Polizei.

Eingesetzt:
Feuerwehr Juist


zurück

 
Dienstag, 12. Dezember 2017

Design by: LernVid.com