Scheckübergabe zum 1. Hinteraner Spendenlauf Drucken
Geschrieben von: TuS Hinte/Fw Hinte   

Verein „wünschdirwas e.V.“ freut sich über hohe Spende Am Freitag, 27.10.17, war es soweit. Das Orga-Team vom 1. Hinteraner Spendenlauf konnte dem Verein „wünschdirwas e.V.“ den Erlös der Veranstaltung zu 100% als Spende überreichen. Dank der Unterstützung vieler Sponsoren und Spendern, sowie den rund 100 ehrenamtlichen Helfern konnte dem Verein 6.218,17 € von der Freiwilligen Feuerwehr Hinte und dem TuS Eintracht Hinte überreicht werden.

Wünschdirwas e.V. erfüllt Familien mit schwerkranken Kindern Herzenswünsche. U.a. gibt es ein Ferienhaus in Hinte, in dem Urlaub an der Küste gemacht werden kann. In einer kleinen Feierstunde wurde der Scheck überreicht. „Dass die erste Auflage vom Hinteraner Spendenlauf eine so hohe Spende abwirft, haben wir nicht erwartet. Wir freuen uns riesig!“, so das Orga-Team.

Aufgrund des Erfolgs wird jetzt schon alles für die zweite Auflage organisiert. Der 2. Hinteraner Spendenlauf wird am 18.08.2018 stattfinden und ist bereits vom Niedersächsischen Leichtathletik Verband genehmigt. Beim Spendenlauf wurde ein AOK-Gewinnspiel angeboten.

Der Gewinner, Immo Backer, freute sich über einen 100€ Einkaufsgutschein von Intersport Berkhahn, der bei der Scheckübergabe von Frank Niehuisen von der AOK überreicht wurde.


zurück

 
Donnerstag, 18. Januar 2018

Design by: LernVid.com