Verkehrsunfall auf der B 72 Drucken
Geschrieben von: Thomas Weege   

Auf der Bundesstraße B72 im Norder Ortsteil Süderneuland II ist es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 19.00 Uhr waren dort in Höhe des Kadelberger Wegs drei Autos bei einem Auffahrunfall zusammengestoßen. Das letzte Fahrzeug, ein Opel Zafira, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Insgesamt wurden sechs Personen verletzt.

Die B72 war durch den Unfall komplett blockiert. Die Feuerwehr Norden rückte an, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen und den Brandschutz sicherzustellen. Weiterhein räumten die Feuerwehrleute die Fahrbahn vor Eintreffen der Abschleppwagen teilweise frei, damit ein Teil der insgesamt vier Rettungswagen mit ihren aufgenommenen Patienten ohne Umweg zum Auricher Krankenhaus fahren konnte.

Eingesetzt:
Feuerwehr Norden


zurück

 
Dienstag, 17. Oktober 2017

Design by: LernVid.com