Plastik auf eingeschaltetem Herd ist nicht zu empfehlen Drucken
Geschrieben von: Bastian Kahlert   

Am Montagabend löste erneut die Brandmeldeanlage des Combi-Markts in Hinte einen Feueralarm aus. Gegen 18:25 Uhr wurde die Feuerwehr Hinte von der Leitstelle Ostfriesland alarmiert. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle kam die Rückmeldung von der Leitstelle, dass in einer Küche ein Plastikteil auf einem Herd in Brand geraten, dieses aber vom Marktpersonal schon gelöscht worden sei.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine deutliche Rauchentwicklung im hinteren Bereich des Marktes ausgemacht werden. Nach Kontrolle der Küche, mit der Wärmebildkamera und der Beseitigung der Verrauchung konnten die sieben Einsatzkräfte , die mit einem Fahrzeug angerückt waren,  nach ca. einer Stunde die Einsatzstelle verlassen.

Weitere Kräfte im Feuerwehrhaus mussten nicht mehr Ausrücken. Außerdem war eine Streifenwagenbesatzung der Polizei an der Einsatzstelle.

Eingesetzt:
Feuerwehr Hinte


zurück

 
Dienstag, 17. Oktober 2017

Design by: LernVid.com