Runder Geburtstag in Marcardsmoor Drucken
Geschrieben von: Jan-Marco Bienhoff Foto: Fw Marcardsmoor   

Auf 90 Lebensjahre konnte Alterskamerad Otto Otten aus Marcardsmoor am Sonntag, den 30. Juli, zurückblicken. Bereits seit dem 01. Oktober 1943 ist er Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Marcardsmoor. Somit ist er mit fast 74 Dienstjahren auch gleichzeitig der dienstälteste Feuerwehrangehörige in der Stadt Wiesmoor.

Schon am vergangenen Freitag trafen sich einige Mitglieder der aktiven Wehr und der Altersabteilung aus Marcardsmoor, um beim baldigen Geburtstagskind einen Bogen anlässlich seines 90. Geburtstages aufzustellen. Diese gute alte Tradition wird in Marcardsmoor noch sehr gewissenhaft gepflegt. Otto und seine Familienmitglieder freuten sich sehr über den Ehrenbogen, den seine Feuerwehrkameradinnen und Kameraden gebunden hatten.

Er lud anschließend alle zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Nach Tee und Kuchen gab es noch eine Bratwurst für die Gäste. So verbrachten alle einen schönen Abend mit toller Unterhaltung und viel Spaß, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.


zurück

 
Sonntag, 20. August 2017

Design by: LernVid.com