Timo Willms neuer Ortsbrandmeister der Feuerwehr Middels Drucken
Geschrieben von: Andreas Wilken   

Die Feuerwehr Middels steht jetzt mit einer neuen Führungskraft da. Im letzten Jahr wurde Timo Thaden zum Ortsbrandmeister gewählt und führte mit seinem Stellvertreter Jannes Asche die Feuerwehr Middels durch ein sehr ereignisreiches Jahr. Zuerst die Grundsteinlegung, dann das Richtfest des neuen Feuerwehrhauses und dann auch noch die Übergabe von zwei neuen Einsatzfahrzeugen.

Für Timo Thaden war dies ein aufregendes erstes Jahr als Ortsbrandmeister. Jedoch bleibt es zunächst auch das letzte Jahr als Ortsbrandmeister. Aufgrund seiner beruflichen Entwicklung wird er in den nächsten Jahren außer Orts sein und darf somit das Amt des Ortsbrandmeisters nicht mehr weiterführen.

Schnell wurde eine außerordentliche Versammlung am 22.05.2017 organisiert, bei der sich die Mitglieder der Ortsfeuerwehr für Timo Willms entschieden. Am Donnerstag konnte man dem neuen Wehrführer dann endlich offiziell gratulieren, denn er wurde nicht nur 30 Jahre alt, sondern wurde auch als Ortsbrandmeister im Rathaus der Stadt Aurich vereidigt. Die Middelser Kameraden haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, ihren neuen „Chef“ mit allen Fahrzeugen abzuholen.


zurück

 
Sonntag, 20. August 2017

Design by: LernVid.com