Brand einer Blockhütte Drucken
Geschrieben von: Jan-Marco Bienhoff Foto: Fw Wiesmoor   

Die Feuerwehren Marcardsmoor und Wiesmoor wurden am frühen Dienstagmorgen um 04.51 Uhr zu einem Schuppenbrand in der Straße „An der Schleuse alarmiert“. Dort brannte eine kleine Blockhütte auf dem Grundstück eines Wohnhauses.

Als die Feuerwehr Marcardsmoor kurz nach der Alarmierung als erste Einheit an der Einsatzstelle eintraf, brannte die Holzhütte bereits in voller Ausdehnung. Mit einem C-Rohr brachten sie das Feuer schnell unter Kontrolle. Aus Wiesmoor rückten zudem der Einsatzleitwagen und das Tanklöschfahrzeug an.

Das Gartenhäuschen, in dem unter anderem auch Gartengeräte gelagert waren, wurde durch den Brand vollständig zerstört. Nach knapp einer Stunde konnten die Einsatzkräfte den Brandort wieder verlassen.

Eingesetzt:
Feuerwehr Marcardsmoor
Feuerwehr Wiesmoor

 

zurück

 
Montag, 21. August 2017

Design by: LernVid.com