Schuppen voller Heuballen in Brand Drucken
Geschrieben von: Tim Engelkes + Sammy Fotos: Tim Engelkes   

Am späten Donnerstagabend geriet auf einem Grundstück an der Tannenstraße in Rechtsupweg ein Schuppen in Brand, in dem rund 100 Heuballen gelagert waren. Gegen 22.55 Uhr wurden die Feuerwehren Marienhafe, Osteel und Upgant-Schott alarmiert.

Im weiteren Verlauf der Brandbekämpfung wurde zudem die DRK-Bereitschaft Südbrookmerland zur sanitätsdienstlichen Absicherung der Einsatzkräfte sowie zur Versorgung derselben nachalarmiert.

Mit Unterstützung eines Lohnunternehmers mit entsprechenden Maschinen wurden die Heuballen aus dem Gebäude geholt, um die Löscharbeiten zu erleichtern. Gegen 02.30 Uhr konnte man von der Einsatzstelle abrücken.

Eingesetzt:
Feuerwehr Marienhafe
Feuerwehr Osteel
Feuerwehr Upgant-Schott
DRK-Bereitschaft Südbrookmerland


zurück

 
Mittwoch, 23. August 2017

Design by: LernVid.com