Feuerschein im Hafengebiet Drucken
Geschrieben von: Fw Norderney   

In der Nacht zum Sonnabend, gegen um 23:50 Uhr, wurde die Feuerwehr Norderney alarmiert. Passanten hatten eine Rauchentwicklung und Feuerschein im Bereich am Hafen festgestellt. Stadtbrandmeister Ralf Jürrens konnte feststellen, dass in einer Feuerschale Holz entzündet worden war und ein kleines „Lagerfeuer“ veranstaltet wurde.

Der Stadtbrandmeister bat die Anwesenden darum, das Lagerfeuer das Feuer nicht weiter mit Holz zu bestücken und es beaufsichtigt zu Ende brennen zu lassen, damit nicht weitere Notrufe folgen. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen ausgerückt, brauchte aber nicht einzugreifen. Im Einsatz war hier auch die Polizei.

Eingesetzt:
Feuerwehr Norderney


zurück

 
Montag, 24. Juli 2017

Design by: LernVid.com