Schwerer Verkehrsunfall Drucken
Geschrieben von: Sammy Fotos: Andreas Wilken   

Am Freitagnachmittag ereignete sich am Hünenschlootweg in Langefeld ein schwerer Verkehrsunfall. Es wurde gemeldet, dass ein Pkw gegen einen Baum geprallt und dann kopfüber in einem Entwässerungsgraben gelandet sei. Personen seien vermutlich eingeklemmt.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei wurden daher auch die Feuerwehren Middels und Sandhorst zur entsprechenden Hilfeleistung alarmiert.

Die zuerst eintreffenden Kräfte konnten dann allerdings feststellen, dass die vier Insassen sich bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien konnten und nicht eingeklemmt waren. Der Einsatz konnte somit abgebrochen werden.

Eingesetzt:
Feuerwehr Middels
Feuerwehr Sandhorst


zurück

 
Montag, 21. August 2017

Design by: LernVid.com