Runde Summe für die Jugendfeuerwehr Wiesmoor Drucken
Geschrieben von: Lars Mohrhusen Foto: Eike van Raden   

Kürzlich wurde zum zehnjährigen Jubiläum des Getränkemarkt Behrends eine Werbeaktion der Jever-Brauerei durchgeführt. Der Erlös kam nun der Jugendarbeit der Feuerwehr Wiesmoor zugute. Während der dreitägigen Aktion übernahmen Mitglieder der Einsatzabteilung den Ausschank am Verkaufswagen, während die Jugendfeuerwehr Leckereien vom Grill anbot.

Als Dankeschön für die Unterstützung der Feuerwehrleute rundete Geschäftsführer Wilhelm Behrends den Erlös für die Jugendfeuerwehr auf 800 Euro auf, worüber sich die Nachwuchsbrandschützer besonders freuten. Stadtjugendfeuerwehrwart Lars Mohrhusen nahm die Spende stellvertretend für die derzeit über 30 Jugendlichen entgegen und bedankte sich bei Herrn Behrends, der die Jugendarbeit der Feuerwehr Wiesmoor bereits seit Jahren kräftig unterstützt.

Das Geld ist unter anderem für anstehende Veranstaltungen wie zum Beispiel das Zeltlager in Grömitz an der Ostsee, das in wenigen Wochen ansteht, vorgesehen.

 

zurück

 
Sonntag, 20. August 2017

Design by: LernVid.com