Zwei Einsätze auf Norderney Drucken
Geschrieben von: Fw Norderney   

Um 17:09 Uhr wurde die Feuerwehr Norderney am Freitag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Ausgelöst hatte die BMA im Hotel Germania in der Kaiserstrasse. An der Einsatzstelle konnte die Feuerwehr dann feststellen, dass durch Dampf im Saunabereich ein Rauchmelder ausgelöst wurde. Hier waren 17 Kräfte im Einsatz.

Am Freitagabend um 20:45 Uhr wurde die Feuerwehr Norderney zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Der Rettungsdienst Promedica brauchte Unterstützung beim Transport eines Patienten aus dem 1.Obergeschoss. Dafür wurde die Drehleiter, dass Hubrettungsfahrzeug der Feuerwehr Norderney, in Stellung gebracht (Foto). Am Drehleiterkorb wurde eine spezielle Krankentragehalterung befestigt, sodass der Patient sicher und schonend zum Rettungswagen transportiert werden konnte.

Eingesetzt:
Feuerwehr Norderney


zurück

 
Montag, 21. August 2017

Design by: LernVid.com