Vatertagsparty "bewacht" und eine Dieselspur beseitigt Drucken
Geschrieben von: Markus Windt   

Die Feuerwehr Leezdorf hat auch dieses Jahr wieder die Brandsicherheitswache bei „Opas Wiese“, der größten Vatertagsparty in Ostfriesland, übernommen. Ab 13.00 Uhr war man präsent. Viel zu tun gab es allerdings nicht.

Gegen 21:20 wurde die Wehr dann noch zu einer kleinen Ölspur in Marienhafe alarmiert. Dort war es nach dem Betanken eines Pkw zum Auslaufen von Diesel gekommen. Insgesamt sechs Kräfte kümmerten sich um die Beseitigung dieser Umweltgefährdung und waren nach rund einer halben Stunde damit fertig

Anschließend lehrten sie zur großen Party zurück, auf der einige Kräfte verblieben waren. Gegen 00.00 Uhr konnte man dann den Heimweg antreten.

Eingesetzt:
Feuerwehr Leezdorf


zurück

 
Mittwoch, 23. August 2017

Design by: LernVid.com