Brennende Mülltonne beschädigt auch Carport Drucken
Geschrieben von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund   

Am Montag wurde der Feuerwehr und der Polizei gegen 20:00 Uhr ein Brand in der Spekendorfer Straße mitgeteilt. Eine Nachbarin war durch einen lauten Knall aufmerksam geworden und entdeckte eine qualmende Mülltonne neben einem Carport, gegenüber der Zufahrt eines Wohnhauses. Sie informierte sofort die Hausbewohnerin, die daraufhin die Feuerwehr alarmierte.

Die Feuerwehr Middels rückte mit zwei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften aus. Als sie an der Brandstelle eintraf, hatte das Feuer bereits den Carport in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr konnte den Brand schließlich löschen. Personen wurden nicht verletzt.

Der entstandene Schaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Wie es zu dem Brand kommen konnte ist derzeit noch unbekannt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Eingesetzt:
Feuerwehr Middels


zurück

 
Montag, 21. August 2017

Design by: LernVid.com