Lotta will leben!! Aufruf zur Typisierung Drucken
Geschrieben von: DKMS/Leukin/KFV Aurich   

Die 4-jährige Lotta aus Dornum hat Blutkrebs. Ein Schock für die ganze Familie. Nichts ist mehr wie es war. Nur ein passender Stammzellspender kann das Leben des kleinen Mädchens retten. Um ihr zu helfen, organisieren ihre Familie gemeinsam mit Leukin e.V. und der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender.

Lottas Mama bittet: „Wir sind  verzweifelt. Trotzdem ist Aufgeben keine Option. Bitte lasst euch registrieren. Damit schenkt ihr meiner Tochter und vielen anderen Patienten das Wertvollste was es gibt – die Hoffnung auf ein zweites Leben.“

Auch der Kreisfeuerwehrverband Aurich appelliert an alle Menschen, die diesen Schritt noch nicht getan haben, sich typisieren zu lassen, um Leben retten zu können. Weitere Infos auf den Bildern:

 

zurück

 
Freitag, 26. Mai 2017

Design by: LernVid.com