Gemeldeter Garagenbrand entpuppt sich als brennende Mülltonnen Drucken
Geschrieben von: Mario Rolfs   

Am Montagvormittag wurden mehrere Feuerwehren aus Großefehn zu einem Garagenbrand in Timmel alarmiert. Auf der Anfahrt wurde mitgeteilt, dass mehrere Mülltonnen an einem Geräteschuppen brennen sollten und das Feuer bereits auf den Schuppen übergegriffen habe.

Dem schnellen Eingreifen der Bewohner war es zu verdanken, dass durch dessen Löschversuche das Feuer auf einen kleinen Bereich begrenzt werden konnte. So konnte das Feuer mittels einem C-Schnellangriff schnell abgelöscht werden. Die noch auf der Anfahrt befindlichen Wehren konnten daraufhin Ihre Anfahrt abbrechen.

Eingesetzt:
Feuerwehr Timmel
Feuerwehr Akelsbarg-Felde-Wrisse
Feuerwehr Bagband
Feuerwehr Strackholt
Feuerwehr West-/Mittegroßefehn & Ulbargen


zurück

 
Freitag, 26. Mai 2017

Design by: LernVid.com