Feuer in Gebäude schnell gelöscht Drucken
Geschrieben von: Sammy Fotos: DRK Dornum   

Am Montagvormittag wurde ein Dachstuhlbrand im Stürmannsweg in Westeraccumersiel gemeldet Gegen 10.35 Uhr wurden alle fünf Ortsfeuerwehren der Gemeinde Dornum und der in Norden stationierte Einsatzleitwagen des Landkreises Aurich alarmiert.

Zur sanitätsdienstlichen Absicherung wurde die DRK-Bereitschaft Dornum ebenfalls alarmiert. Die Einsatzkräfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle, der Einsatzleitwagen konnte die Anfahrt abbrechen. Personen wurden nicht verletzt, es blieb bei Sachschaden.

Eingesetzt:
Feuerwehr Westerbur
Feuerwehr Dornum
Feuerwehr Nesse
Feuerwehr Neßmersiel
Feuerwehr Roggenstede
Feuerwehr Norden (ELW 2)
DRK-Bereitschaft Dornum


zurück

 
Sonntag, 30. April 2017

Design by: LernVid.com