Neue Fachbereichsleitung für die Kinderfeuerwehren Drucken
Geschrieben von: Marina Klaassen Foto: Bastian Kahlert   

Die Kinderfeuerwehren im Landkreis Aurich haben seit Sonnabend, 18.03.2017, eine neue Führung. Daniel Blankenhagen, welcher vier  Jahre lang das Amt des Fachbereichsleiters Kinderfeuerwehr ausgeübt hat, entschied sich aus persönlichen Gründen sein Amt an einen Nachfolger abzugeben.

Im Rahmen der Jahresdienstversammlung der Kreisjugendfeuerwehr wurde dieser mit Präsenten von den Kinderfeuerwehren sowie der Kreisjugendfeuerwehrführung verabschiedet.

Als Nachfolger wurden aus diesem Anlass kommissarisch die bisherige Stellvertreterin Annika Frieden sowie die Kinderfeuerwehrwartin aus Hage, Ivonne Julius, eingesetzt. Ab sofort sind sie die Ansprechpartner zum Thema Kinderfeuerwehren für den Landkreis.


zurück

 
Donnerstag, 27. April 2017

Design by: LernVid.com