Feuer im Obergeschoss eines Wohnhauses Drucken
Geschrieben von: Fw Aurich + Sammy Fotos: Fw Wallinghausen + Fw Aurich   

In einer Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses brach gegen 16:30 Uhr ein Brand aus. Die Ortsfeuerwehren Wallinghausen und Aurich sowie die DRK-Bereitschaft Aurich wurden mit der anfänglichen Meldung, es sei vielleicht noch eine Person im Gebäude, alarmiert. Während der zügig anlaufenden Lösch- und Rettungsarbeiten konnte diese Meldung schnell berichtigt werden.

Zum Zeitpunkt der Ankunft der Feuerwehr hielt sich keine Person mehr im Gebäude auf. Das Feuer wurde durch zwei Trupps unter Atemschutz schnell gelöscht. Der Hoheberger Weg war für eine Dauer von etwa einer Stunde vollständig gesperrt.

Eingesetzt:
Feuerwehr Wallinghausen
Feuerwehr Aurich
DRK-Bereitschaft Aurich


zurück

 
Donnerstag, 27. April 2017

Design by: LernVid.com