Belegschaft hält Feuer klein bis Feuerwehr eintrifft Drucken
Geschrieben von: Heinz-Dieter Onnen + Sammy Quelle: Fw Holtrop Fotos: Fw Holtrop + Fw Akelsbarg-Felde-Wrisse   

Am Mittwochabend geriet auf einem Betriebsgelände in Aurich.Oldendorf in einer Halle, in der Kunststoffe und Holzgelagert sind, ein Holzschredder in Brand. Die Feuerwehren Aurich-Oldendorf, Holtrop und Akelsbarg-Felde-Wrisse wurden gegen 19.00 Uhr alarmiert.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte hatten Mitarbeiter des Betriebes mit drei Feuerlöschern das Feuer klein halten können, sodass die Feuerwehr den Brand schnell endgültig ablöschen konnte.

Ohne den beherzten Einsatz der Belegschaft hätte die Sache auch „ins Auge gehen“ können. Nach einer guten Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzt:
Feuerwehr Aurich-Oldendorf
Feuerwehr Akelsbarg-Feld-Wrisse (ELW 1)
Feuerwehr Holtrop


zurück

 
Donnerstag, 27. April 2017

Design by: LernVid.com