Auch bei der Feuerwehr darf man mal Spaß haben Drucken
Geschrieben von: Sammy Fotos: Fw Samtgemeinde Brookmerland   

Im Einsatzfall wird der in Upgant-Schott stationierte Einsatzleitwagen der Samtgemeindefeuerwehr Brookmerland von Einsatzkräften aus allen fünf Ortsfeuerwehren besetzt. Diese Kameradinnen und Kameraden sind speziell für diese Aufgabe geschult und betreiben die erforderlichen entsprechenden Fortbildungen für die in dem Fahrzeug eingesetzte Technik.

Da darf man dann auch mal als Ausgleich, gemeinsam mit dem familiären "Anhang", privat etwas unternehmen. So machte man sich am Sonnabendachmittag mitsamt Bollerwagen in Leezdorf auf zum unterhaltsamen "Gummistiefelweitwurf". Nach rund eineinhalb Stunden gab es zum Abschluß der Kameradschaftspflege dann im Leezdorfer Feuerwehrhaus ein deftiges Grünkohlessen für die Teilnehmer.


zurück

 
Donnerstag, 27. April 2017

Design by: LernVid.com