Viele Ereignisse im ersten Jahr der neuen Feuerwehrführung in Middels Drucken
Geschrieben von: Andreas Wilken   

Am Montag, um 20.00 Uhr eröffnete der Middelser Ortsbrandmeister Timo Thaden die erste Jahreshauptversammlung seiner Amtszeit.

In seinem Jahresbericht machte er auf die vielen Ereignisse im ersten Jahr seiner Amtszeit deutlich. Dazu gehörten natürlich die eigene Amtseinführung, der erste Spatenstich zum Neubau des Feuerwehrhauses, die Fahrzeugübergabe zweier neuer Fahrzeuge, die interne Grundsteinlegung sowie viele weitere besondere Augenblicke, die normalerweise nur selten im Leben eines Ortsbrandmeisters vorkommen. Er machte hiernach auch deutlich, dass dieses Jahr nicht weniger interessant werden würde.

Zum Ende der Jahreshauptversammlung kam es dann zu den Ehrungen. Folgende Ehrungen wurden durchgeführt:

Frank Fröhling – 25 Jahre
Richard Stecker – 40 Jahre
Hinrich Janssen – 50 Jahre
Herbert Postmeister – 60 Jahre
Folkert Müller – 60 Jahre
Johann Janssen – 60 Jahre

Nach den Ehrungen kam es dann zu den Beförderungen und Ernennungen:

Silvan Schelken – Feuerwehrmann
Vanessa Friedrichs und Renke Bartnik – Oberfeuerwehrfrau/ -mann
Jannes Asche – Oberlöschmeister
Timo Thaden – Hauptlöschmeister

Außerdem wurden vier Kameraden in die aktive Abteilung als Feuerwehrmann bzw. Feuerwehrfrauanwärter/in übernommen. Hierzu gehören:

Marena Janssen
Simon Janssen
Simon Rieks
Stefan Harms


zurück

 
Sonntag, 30. April 2017

Design by: LernVid.com